Finale im Regen

Finale im Regen

Lag es am Dauerregen, an den schwül-warmen Temperaturen oder einfach nur am mangelnden Schlaf wegen der Fußball-EM? Wie auch immer – das Ergebnis ließ sich am Sonntagmorgen beim letzten Bambini-/F-Junioren-Spieltag der Frühjahrsrunde in Gegenbach bestaunen: Unkonzentriert, verschlafen und mit wenig Einsatzwillen gingen die Jungs und Mädels des SVB zu Werke. So war es am Ende nicht überraschend, dass von den Kleinsten bis zur F1 kaum gute Ergebnisse erzielt wurden. Bestes Beispiel waren die F1-Junioren, die erst im letzten Spiel ihr wahres Leistungsvermögen zeigten und  den TuS Durbach mit 5:1 nach Hause schickten.
Deutlich stärker präsentierten sich die SVB-Junioren dann in der dritten Halbzeit – beim Abschlussgrillen auf der Terrasse des SV Gengenbach. Hier feierten alle gemeinsam bei Pommes, Steaks und Eis den offziellen Abschluss der Saison.
In den kommenden Wochen stehen jetzt noch einige Pokal-Turniere auf dem Programm. Anschließend lassen wir das erste Halbjahr mit dem traditionellen Zeltlager am 1. und 2. Juli ausklingen. Zum ersten Juli wechseln übrigens auch alle älteren Kinder in die jeweils höheren Jugenden!
IMG_9335 IMG_9260 IMG_9318 IMG_9296 IMG_9279
Autor: Marcus Stradinger