FC Wolfach gastiert beim SVB

FC Wolfach gastiert beim SVB

Nach den vergangenen Wochen können unsere beiden Teams um die Trainer Klaus Kinast und Jürgen Schappacher mit breiter Brust an die nächsten Partien ran gehen.
Ein kleiner Wermutstropfen ist das wir nach dem vergangenen Wochenende statt 3 verletzte nun 5 verletzte Stammkräfte verzeichnen müssen. Wir wünschen unseren Jungs eine schnelle und reibungslose Genesung.
Gegen die Mannen aus dem Wolftal können sich unsere Mannschaften auf einen kampfbetonten Gegner einstellen, der über die gesamte Spielzeit alles für einen Sieg geben wird.
Unsere Blau-Gelben müssen den Ball so laufen lassen, das die Wolftäler ihre Stärken im Zweikampf gar nicht einsetzten können. Ebenfalls müssen die kreierten Chancen eiskalt genutzt werden, wenn dies der Fall ist dürften den nächsten 6 Punkte nichts im Wege stehen.

Zitat des Trainers:
Man darf den FC Wolfach definitiv nicht unterschätzen, dies ist eine Mannschaft die in dieser Liga jede Mannschaft schlagen kann.

Ergebnisse der Saison 2018/19

SVB1 : FCW1 = 0:1 SVB2 : FCW2 = 3:0
FCW1 : SVB1 = 3:1 FCW2 : SVB2 = 5:0

++ Info ++
Am Sonntag ab 10:00 Uhr findet bei uns am Sportgelände Weidenmatte der Fair-Play Spieltag der G und F-Junioren statt.
Auch unsere kleinen Fußballer würden sich über eure Unterstützung sehr freuen.

Autor: Florian Bauer