Einladung zum 6. Bellenwaldpokal der Ortsteile

Einladung zum 6. Bellenwaldpokal der Ortsteile

Zum sechsten Mal kämpfen die Einwohner der unten aufgeführten Ortsteile um den Bellenwaldpokal. Die Spiele finden am Samstag, 13.07.2019 ab 16 Uhr statt. Im Anschluss gibt es gleich die Siegerehrung und ein gemütliches Zusammensein auf der Sportanlage.

Ablauf / Modus des Bellenwaldpokals:

Am Bellenwaldpokal dürfen nur Einwohner aus den jeweiligen Wohngebieten teilnehmen, die am Spieltag mindestens 16 Jahre oder älter sind. Bitte außerdem beachten:

Aktive Spieler im Alter von 16 – 35 Jahren dürfen nicht teilnehmen.

Ausgetragen wird der Pokal in zwei Gruppen auf einem verkürzten Spielfeld auf dem Rasen. Dabei wird auf kleine Tore gespielt. Die Rückpassregel bleibt in Kraft. Eine Mannschaft besteht aus 4 + 1 Spielern. Die Spieldauer beträgt 15 Minuten.

Interessierte Spieler melden sich bitte bei den jeweiligen Teamchefs ihres Ortsteils.

1. Lindenstraße, Schwarzwaldstraße, Kinzigstraße (Teamchef „Linde“: Thomas Zapf unter 0179/4351969)
  2. Dorf, Bellenwaldstraße und alles rechts von der Schillerstraße Richtung Kirche (Teamchef „Dorf“: Bernd Huber unter 07803/1748)
  3. Neubaugebiete: Pfuhl, altes Neubaugebiet, alles links von der Schillerstraße Richtung Ortsausgang (Teamchef „Pfuhl“: Jürgen „Schimmel“ Bauer unter 07803/5050)
  4. Dorfberg, Neudorfstraße, Schulstraße, Stiegelmattstraße (Teamchef „Angorasiedlung“: Helmut Schilli unter schilli@gmx.de)