E-Junioren starten in die Frühjahrsrunde

E-Junioren starten in die Frühjahrsrunde

Zu den ersten Verbandsspielen im Jahr 2019 gastierte unser Nachbarverein SV Gengenbach zum Lokalderby auf der Sportanlage Weidenmatte.
Unsere E2 zeigte sich hierbei in allen Belangen überlegen und landete einen auch in dieser Höhe nicht erwarteten 12:0 Heimerfolg.
Äußerst motiviert und über die ganze Spielzeit engagiert präsentierte sich die E1 und konnte trotz einem frühen 0:1 Rückstand noch einen 4:1 Sieg einfahren.
Am kommenden Samstag gastieren wir mit unseren beiden Mannschaften bei der Spvgg. Schiltach.

Danke an den Herrn Staffelleiter und den Herrn Bezirksjugendwart für die nach der Herbstrunde 2018 und der bereits vorangegangenen Spielzeit in unseren Augen erneut mehr als unglückliche Staffeleinteilung unserer beiden E-Junioren-Mannschaften. Wir wünschen uns bei allem Respekt ein bisschen mehr Flexibilität und Eingehen auf Wünsche der Vereine.

Unser Dank gilt Schiedsrichter Thomas Vetter, der die beiden dramatischen und hochbrisanten Lokalkämpfe perfekt geleitet hat.

Wir suchen Schiedsrichter für unsere Heimbegegnungen. Die nächsten Heimspiele finden am Samstag, den 30. März statt. Bei uns ist alles recht entspannt, kein Vidobeweis und selten von Pyrotechnik begleitete Ausschreitungen. Bitte meldet euch bei Thomas Junker oder Marcus Stradinger – DANKE!