E-Junioren beschließen die Herbstrunde

E-Junioren beschließen die Herbstrunde

Durch einen 5:0 Heimerfolg über den SSV Schwaibach sicherten sich die E-Junioren des SVB mit 18 Punkten und 65:10 Toren die Vizemeisterschaft in der Herbstrunde. Drei sehenswert herausgespielte Treffer bedeuteten eine verdiente 3:0 Halbzeitführung, welche nach der Pause noch weiter ausgebaut werden konnte.
Herbstmeister wurden die E-Junioren des FV Griesheim, welche alle 7 Spiele siegreich beenden konnten. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg von unserer Seite.

Am kommenden Donnerstag, den 14. November um 17.15 Uhr starten wir mit dem Training in der Schlosswaldhalle Berghaupten. In der Winterpause ist die Teilnahme an diversen Hallenfußallturnieren So.. 24.11. in Hausach, Sa., 7.12. Hallenbezirksmeisterschaft in Lahr, Sa., 4.1. in Kehl, Sa., 11.1. in Willstätt, Sa., 18.1., in Zunsweier geplant.