Die Kleinsten lassen’s krachen

Die Kleinsten lassen’s krachen

Mit einer durch die Bank weg sehr guten Leistung beendeten die Bambini und F-Junioren des SV Berghaupten das letzte Turnier der Saison in Zunsweier. Am Ende standen für die neu formierten Bambini drei Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage zu Buche. Die Tore erzielten Albion Iseni (4) und Simon Frey (2).
Die F2-Junioren des SVB kamen gar auf vier Siege. Torschützen hier waren Leart Burniki (2), Luca del Ciotto, Erik Schötta, Rigon Murseli und Florian Burniki (alle je 1 Tor). Nicht ganz so rund lief es bei den F1-Junioren. Das lag zum einen an dem etwas verschlafenen Start und zum anderen an der Tatsache, dass zwei andere Mannschaften mit Spielern des älteren Jahrgangs antraten. Unterm Strich reichte es für die Blau-Gelben aber noch für einen Sieg und ein Remis. Tore: Ville Stradinger (2), Samuel Fleischmann und Luca Stöhr.
Autor: Marcus Stradinger