Derbysiege für die E-Junioren

VonThomas Junker

Derbysiege für die E-Junioren

Nach einer mehrwöchigen Verbandsspielpause gastierten wir mit beiden E-Junioren-Mannschaften zum Auftakt der Frühjahrsrückrunde beim Nachbarn SV Gengenbach.
Den Auftakt bildete das Spiel der E2, welche mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu überzeugen wusste. Ein auch in dieser Höhe verdienter 4:1 Auswärtserfolg (4 Treffer unseres Sturmtanks Simon Frey) war das Resultat, womit wir die Tabellenführung behaupten konnten.

Auch alle Akteure der E1 waren sehr engagiert und mit höchster Konzentration bei der Sache. Die erzielten Treffer waren zum Teil hervorragend herausgespielt und der 4:0 Erfolg ebenfalls hochverdient.

Derbysiege sind schööööön…………

Am kommenden Samstag, den 11. Mai spielen wir mit beiden Mannschaften zu Hause gegen die Spvgg. Schiltach. Für die Heimspiele am 25. Mai gegen den SV Hausach werden noch Schiedsrichter gesucht. Bitte meldet euch bei Marcus Stradinger oder Thomas Junker.