C- und B-Junioren im Achtelfinale des SBFV-Pokals

VonThomas Junker

C- und B-Junioren im Achtelfinale des SBFV-Pokals

C1 zieht ins Achtelfinale ein

In der 2.Runde des SBFV-Pokal siegten die C1-Junioren am Sa., 26.10.2019 gegen den Verbandsligisten Kehler FV mit 1:0 Toren und ziehen somit ins Achtelfinale ein. Dort treffen die Jungs wiederum auf einen Verbandsligisten, nämlich den SC Bahlingen, der in der 2.Runde den Offenburger FV nach Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb warf. Leider hatten wir kein Losglück und müssen auswärts antreten. Der Termin wird noch festgelegt.

B1 zuhause gegen FC Radolfzell

Die B1-Junioren stehen ebenfalls im Achtelfinale des SBFV-Pokals und hatten, zumindest was das Heimrecht betrifft, Losglück. Dafür haben sie mit dem FC Radolfzell einen richtigen Brocken vor der Brust. Die B1-Junioren tragen das Pokalspiel am Sa., 14.12.2019 in Ohlsbach aus.

Autor: Frank Kofler

%d Bloggern gefällt das: