Bellenwaldcup 2019

Bellenwaldcup 2019

Bellenwaldpokal: Team „Dorf“ ist neuer Dorfmeister

Am vergangenen Wochenende war wieder mal so einiges los auf dem Sportgelände des SVB. Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes wurde an allen vier Tagen Sport und Spaß für Jedermann geboten. Den Anfang machte das Elfmeterschießen der Jugend und der Firmen, wobei sich Raiffeisen Kinzigtal erneut den Titel sicherte. Am Samstag wurde im Anschluss an ein E-Junioren-Turnier und einem Testspiel der D-Junioren der Bellenwaldpokal unter den Ortsteilen ermittelt. Nach spannenden Spielen auf dem Kleinfeld ging von 6 Teilnehmern das Team „Dorf“ um Coach Bernd Huber alias Fischer im Endspiel gegen die „SG Blumenviertel / Bottenbach“ als Sieger vom Platz. Dritter wurde das Team „Linde“ Am Sonntag folgten Spiele der C- und A-Junioren sowie ein Testspiel der 1. Mannschaft gegen den FV Schutterwald 2, Endstand 3:1. Das 11-Meter-Schießen der Vereine und Gruppierungen komplettierte am Montag das Programm. Hier sicherte sich unter 20 teilnehmenden Teams der Angelsportverein den Titel.

Autor: Ralf Hertle