AH-Oktoberfestturnier in Fischerbach

AH-Oktoberfestturnier in Fischerbach

Unter der Regie von Ersatztrainer Thomas „Ossi“ Georges reisten die attraktiven Herren (AH) am 05.10.2019 nach Fischerbach zum 11. AH-Oktoberfestturnier. Nachdem man das erste Gruppenspiel gegen Griesheim souverän und ohne große Anstrengungen (der Gegner war erst gar angetreten!) gewonnen hatte, setzte man sich mit Toren von Stefan Schätzle und Holger Kranz gegen Friesenheim mit 2:0 durch. Die 0:1-Niederlage gegen Hofstetten links liegen lassend gewann das Team das letzte Gruppenspiel gegen Schutterwald mit 1:0. Im Viertelfinale war dann allerdings Schluss, weil man in der regulären Spielzeit leider den Sieg gegen Schonach verpasste und im anschließenden 9-Meterschießen trotz aufopferungsvollem Körpereinsatz von Keeper Andreas Harter verlor. Im Anschluss verbrachte die Mannschaft (Trainer Arno „Chappy“ Schappacher war inzwischen auch eingetrudelt!) einen schönen Abend in bayerischer Kluft und bei ausgelassener Stimmung im Festzelt. –Sauber!

Autor: Ralf Hertle