75 Jahre SVB – Um- und Erweiterungsbau des Clubhauses (2./3. Bauabschnitt)

VonThomas Junker

75 Jahre SVB – Um- und Erweiterungsbau des Clubhauses (2./3. Bauabschnitt)

Im Rahmen des zweiten Bauabschnitts wurde der frühere Umkleidetrakt im Erdgeschoß samt Duschräumen und Toiletten komplett umgestaltet.
Hierzu wurde dieser Bereich entkernt und zu Geräte- und Lagerräumen umfunktioniert.

Weiter wurde auf der Ostseite ein überdachter Balkon über die gesamte Gebäudelänge gestaltet, von dem die Zuschauer die Spiele unserer Mannschaften zukünftig verfolgen können.

Die dritte und letzte Bauphase beinhaltete Fliesen- und Modernisierungsarbeiten der Sanitärräume und der Heizung. Insbesondere die deutlich in die Jahre gekommenen Toilettenräume in der Gaststätte im Erdgeschoss wurden modernisiert und ebenfalls noch eine neue, helle Deckenkonstruktion angebracht.

%d Bloggern gefällt das: