1. Mannschaft mit dem 4. Saisonsieg in Folge

VonThomas Junker

1. Mannschaft mit dem 4. Saisonsieg in Folge

Unsere 2. Mannschaft konnte über die ganze Spielzeit mit den spielerisch starken Hausherren definitiv mithalten und sich einige Torchancen kreieren, die man aber nicht verwandeln konnte.
Trotz der Niederlage lassen unsere Jungs die Köpfe nicht hängen; sie werden aus ihren Fehlern lernen und dies nächste Woche im Derby gegen den SSV Schwaibach auf jeden Fall besser machen.

Bei der 1. Mannschaft war es ein sehr schnelles und kampfbetontes Spiel mit dem unsere Jungs auf dem ungewohnten Geläuf oft nicht klar kamen. Die vielen hundertprozentigen Torchancen der Hausherren konnte unser sehr stark aufgelegter Torhüter Björn Hogenmüller ein ums andere mal parieren und uns somit im Spiel halten. Unser neuer Topstürmer Jakob Steiner markierte wie letzte Woche einen Doppelpack.,Die zwei Treffer reichten am Ende für die wichtigen 3 Punkte um an der Spitze der Tabelle dran zu bleiben.

Nach den beiden Partien ging es für beide Mannschaften, Fans und Verantwortliche zu unserem Sponsor Hotel Badischer Hof in Prinzbach.
Der SVB bedankt sich für die Unterstützung und das sehr gute Essen bei Familie Bühler und dem gesamten Team.

Danke an Ralf Hertle für die tollen Bilder!

Quelle: SVB-Facebook-Seite