Kategorien-Archiv SVB C-Jugend

C2-Junioren ebenfalls Meister

Am letzten Samstag sicherten sich die C2-Junioren durch einen 4:1 Heimerfolg gegen die SG Diersburg 2 die Meisterschaft in der Kreisklasse 2, Kleinfeld. Unser Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit den Werbepartnern der SVB-Junioren Herrn Michael Kalt von der Fa. ICT-Werbeagentur und Herrn Reinhard Benz von der Zimmerei Benz sowie den Trainern Yannick Stern und Jürgen Bauer.

Auf dem Bild zu sehen sind:

Hinten v.l.n.r.: Philipp Vetter, Tobias Kuderer, Luca Radlmayer, Tanis Yunus

Mitte v.l.n.r.: Jugendförderer Michael Kalt und Reinhard Benz, Luis Kalt, Marius Herr, Max Nebelin, Miksch Hagen, Trainer Yannick Stern und Jürgen Bauer

Vorne v.l.n.r.: Vincent Lang, Eric Mehlhorn, Lukas Geiselhart, David Scarvaglieri, Marco Summ

Der SVB beglückwünscht Mannschaft und Trainer zu diesem tollen sportlichen Erfolg.

Autor: Thomas Junker

C-Jugend-Teams auf Meister-Kurs

Die C-Jugend der SG Berghaupten 1 hat einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Die Jungs von Trainer Jürgen Bauer besiegten am Samstag den Tabellenzweiten SG Mahlberg verdient mit 3:1. Damit baute das Team den Vorsprung bei noch fünf ausstehenden Partien auf elf Punkte aus.

Nach der 1:0-Führung durch Leonard Engert, ließen die Gastgeber zahlreiche gute Torchancen aus. So kamen die Mahlberger etwas glücklich zum Ausgleich. Danach allerdings drückte die SG Berghaupten noch einmal aufs Tempo und entschied das Spitzenspiel durch Treffer von Ömer Ilenge (2:1) und Bestian Ramaj (3:1) zu seinen Gunsten.

Das erfolgreiche Wochenende rundete die SG Berghaupten 2 ab. Durch den 3:1-Sieg gegen den FSV Altorf 2 übernahm das Team ebenfalls die Tabellenführung!

Autoren: Jürgen Bauer & Marcus Stradinger