Werden Sie Partner und Sponsor des SV Berghaupten

Nein, das ist kein Bettelschreiben an mittelständische Unternehmen!
Dieser Text wird nicht mit den Worten enden: „Ich bitte Sie im Namen der Kinder und Jugendlichen!“

Warum sich der SV Berghaupten dazu entschieden hat und welche konkreten Vorteile Sponsoren und Partner unseres Vereines haben, wollen wir Ihnen im Folgenden erklären. Das dauert nicht mehr als zwei Minuten – versprochen!

Zunächst das Wichtigste: Wir wissen aus vielen Gesprächen mit Mittelständlern, dass sie regelmäßig Geld für langweilige Werbeinserate ausgeben, die kein Mensch liest und die sich kaum von anderen unterscheiden. Wer als Unternehmer wöchentlich ein Inserat, z.B. in einem Wochenendblatt, schaltet, der gibt pro Jahr häufig zwischen 8.000 und 12.000 Euro aus. Das Geld ist also da! Es wird nur nicht ins Sponsoring investiert, sondern in langweilige Inserate –, die kaum oder nur einen sehr geringen Werbeeffekt haben!

Experten wissen mittlerweile:
Wenn ein Unternehmen durch ein Sponsoren-Engagement pro Jahr 50 Mal in der regionalen Presse erscheint (Bilder, Presseberichte etc.), wenn über die Mannschaften und die Spiele berichtet wird – und wenn die Jugend- und Seniorenmannschaften auch noch erfolgreich sind –, dann ist der Werbe- und Imageeffekt um ein Vielfaches höher, als bei Standard-Inseraten.

Unsere Botschaft an Sie lautet deshalb: Nehmen Sie einen Teil Ihres Jahresbudgets für Werbung und investieren Sie es in den SV Berghaupten!
Sie heben sich damit nicht nur von Ihrer Konkurrenz ab, Ihre Werbung zahlt auch konkret auf das regionale Image und die Bekanntheit Ihres Unternehmens ein. Darüber hinaus tun Sie gleichzeitig etwas für unsere Jugend. Das sind drei Dinge auf einmal zum Preis von einem! Das ist unschlagbar!

Interesse an einem individuellen Sponsoring-Paket? Dann wenden Sie sich doch bitte direkt an unseren Präsidenten Robert Harter.

Schon heute bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!