SVB Nikolausfeier

SVB Nikolausfeier

Auch dieses Jahr beschäftigte die Jugendspieler des SVB ebenso wie ihre Geschwister und Eltern die Frage, ob der Nikolaus an den Sportplatz kommt. Schließlich hatte der SVB vergangenen Freitag wieder zur traditionellen Nikolausfeier mit Lagerfeuer eingeladen. Gegen 19 Uhr konnten alle erleichtert aufatmen. Der Nikolaus kam und hatte auch noch für jedes Kind ein Geschenktütchen gefüllt mit Süßigkeiten dabei. Bevor diese überreicht wurden, hatte der Nikolaus aber wie jedes Jahr eine kleine Ansprache für alle Jugendspieler vorbereitet. Dabei kam – mit Augenzwinkern natürlich – so manche Stärke bzw. Schwäche der Jungs zur Sprache. Im Anschluss daran ließen die Besucher den Abend bei Glühwein, Grillwürsten und guten Gesprächen am Lagerfeuer ausklingen.

IMG_2522 IMG_2521 IMG_2519 IMG_2520 IMG_2523