SVB Corona-Challenge

VonMarcus Stradinger

SVB Corona-Challenge

Wir suchen die kreativsten Sportler in der Region!

Mitmachen ist ganz einfach:

1. Coole Idee überlegen!

2. Video drehen!

3. Clip einsenden!

Das gibt es zu gewinnen: Je einen Gutschein im Wert von 50, 30 und 20 Euro – einzulösen bei Intersport Kuhn in Offenburg!

„Dir ist aufgrund der aktuellen Situation langweilig und es mangelt an Bewegung und Sport? Dann haben wir genau das Richtige für dich!“

Unser Freiwilligendienstleistender Julian Schilli hat im Rahmen seiner FSJ-Abschlussarbeit die SVB Corona-Challenge ins Leben gerufen. Bei dieser Challenge geht es darum, sich verrückte und kreative Sportideen auszudenken sowie diese in Form von kurzen Videoclips zu sammeln.

Wenn du eine geniale Idee für ein Spiel hast oder einfach nur zeigen willst, wie gut du mit dem Ball jonglieren kannst – dann ab ans Smartphone und dreh ein Video!

Die drei Erstplatzierten werden von einer Jury bewertet und anschließend informiert.

Darüber hinaus spendet der SV Berghaupten im Rahmen dieses Projekts 100 Euro an die Offenburger Tafel. Wer ebenfalls einen Beitrag spenden und durch die Krise sozial benachteiligten Menschen helfen möchte, kann kann das hier tun!

So nehmt ihr teil:

Video hochladen: Hier kommt ihr zur Dropbox, die wir für diese Challenge eingerichtet haben: https://www.dropbox.com/request/HKGAK4aIAKdSMNlu2pu5

Alternativ zur Dropbox könnt ihr euer Video auch einfach per WhatsApp an die 0176 81 72 90 45 senden.

Ihr braucht dafür keinen eigenen Dropbox-Account, ihr müsst lediglich euren vollständigen Namen sowie eure E-Mail Adresse angeben. Wir, der SV Berghaupten garantieren dafür, dass das Video nur von der Jury gesehen und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben wird. Die allgemeinen Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen findet ihr hier.

Julians Beispiel-Video Fußballbowling findet ihr auf der SVB-Facebook-Seite!

Wir hoffen, dass es uns mit diesem Projekt gelingt, euch und auch uns in diesen schwierigen Zeiten, die Chance auf etwas Ablenkung zu bieten.

Bleibt sportlich und vor allem gesund!