SVB 2 gewinnt auch auswärts

SVB 2 gewinnt auch auswärts

Liebe Fußballfreunde,

…..und wieder hat sich jeder einzelne Spieler der zweiten Mannschaft selbst belohnt. Verdient wurde das Spiel beim FC Kirnbach auch in dieser Höhe mit 3:1 gewonnen.

Es war klar, dass die Heimmannschaft ersuchen würde die Vorteile des Platzes auszunutzen. Der enge verhältnismäßig schmale Platz und das ungewohnte Aufspringen des Balles stellte jedoch nicht lange ein Hindernis für unsere Spiele dar. Auch der Versuch der Kirnbacher unsere Mannschaft in die Defensive zu drängen und mit druckvollem Offensivspiel zum Erfolg zu kommen wurde nach ein paar Minuten gestoppt. Unsere Mannschaft nahm den Kampf an und erarbeitete sich Chance um Chance weshalb es auch verdient zur Pause 1:0 für den SVB stand.

Nach der Pause ging es konzentriert und konsequent weiter und bis zur 77. Minute konnte eine beruhigende 3:0 Führung gespielt werden. Kurz vor dem Abpfiff verkürzte der Gastgeber durch einen fragwürdigen Elfmeter. Jedoch kann und muss man unserer Mannschaft ein großes Lob und Kompliment für die Art und Weise des Sieges aussprechen.

Am kommenden Mittwoch gilt es nun gegen den SV Diersburg den dritten Tabellenplatz zu verteidigen.

Unsere Mannschaft wird nicht gewillt sein dem Gegner ein Gastgeschenk in Form von Punkten für den Heimweg mitzugeben Insofern darf man sich als Zuschauer auf ein kampfbetontes Spiel freuen.

Autor: Michael Daniels (Trainer 2.Mannschaft)