Schützenfest beim SVB

VonRaphael Kruwinnus

Schützenfest beim SVB

Am vergangenen Sonntag war der SC Friesenheim zu Gast beim SVB. Trainer Klein musste in diesem Spiel auf Gashi verzichten, der aus Abitur-Gründen absagen musste. Gashi zählt in dieser Runde zu einer tragenden Säule im Mittelfeld. So vergisst man nur leicht, dass dieses junge Talent noch ein A-Jugend-Spieler ist. Ihn ersetzte der zurückgekehrte Ficht.

Der Spielverlauf ist in einigen knappen Sätzen erzählt. Der SVB war über 90 min die dominierende Mannschaft und nutzte endlich mal die Torchancen. Torjäger Uka traf gleich 4 Mal und schoss somit zum zweiten Mal in dieser Saison den Vogel ab. Ein weiteres Tor schoss Benz, der auch in dieser Partie wieder als Vorbereiter glänzen konnte. Und auch Kapitän Harter durfte sich zu den Torschützen zählen, der mit seinem Traumtor aus über 45 Metern traf.

Ein in der Höhe verdientes 6:0 für den SVB, der den ersatzgeschwächten Gästen aus Friesenheim keine Chance lies.

Aufstellung:

Hogenmüller – Harter, Schätzle, Klein, Vetter – Ficht, D. Bauer, Mussler – Bruder (Gerhard), Benz (S. Bauer), Uka