Saisonabschluss in Elgersweier

Saisonabschluss in Elgersweier

Nach einer engagierten Leistung belegten die neu formierten F-Junioren beim Turnier in Elgersweier einen guten zweiten Platz. Dem mehr als verdienten 2:2-Unentschieden gegen den FV Rammersweier, wo das Team einen zweimaligem Rückstand wett machte, folgte ein souveräner 3:0-Erfolg gegen Gastgeber Elgersweier.

Im letzen Gruppenspiel gegen den starken SV Ortenberg ging es dann um den Turniersieg. Leider mussten die Jungs aufgrund Unkonzentriertheiten auch hier immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen, sodass es am Ende eine knappe, aber verdiente 3:4-Niederlage setzte.

Für die F1 spielten (Tore in Klammer): Mika Vetter (3), Hannes Schappacher (1), Grischa Radlmayer (4), Malte Stark, Benjamin Beese, Samuel Fleischmann, Ville Stradinger

Dies war nun das letzte Turnier der Saison 20014/2015. Nach dem Jugendzeltlager am kommenden Wochenende, 31.7/1.8. machen wir eine dreiwöchige Sommerpause.

Autor: Marcus Stradinger