Fußballschule mit Uwe Bein kommt

Fußballschule mit Uwe Bein kommt

Am Dienstag, 05.09.2017 und Mittwoch 06.09.2017 kommt mit Unterstützung der Sparkassenstiftung Gengenbach die mobile Fußballschule mit Uwe Bein zum SVB. Die Trainingszeiten sind von 10 Uhr bis 15.30 Uhr. Unter dem Aspekt „altersgerechtes Training“ werden Übungseinheiten mit modernem Trainingsequipment auf dem Sportgelände durchgeführt.

Die trainingsbesten Spieler/innen werden mit Pokalen ausgezeichnet. Als Teilnehmerpräsent gibt es eine Trainingsjacke mit Kapuze, eine Trainingshose (kurz) und ein Camp T-Shirt.

Die Teilnehmergebühr beträgt 50 Euro, für Geschwisterkinder 25 Euro. Getränke und gute Verpflegung sind im Preis enthalten.

Anmeldung unter: sparkassenstiftung@spk-gengenbach.de oder Tel.: 07803/83-186 (Anmeldeschluss ist der 24.07.2017)

Hier gibts das Plakat:

Fußballschule Uwe Bein