F-Junioren/ Bambini Turnier

F-Junioren/ Bambini Turnier

F1_Junioren:

Mit drei Siegen und einem Remis haben die Jungs von Ute Seiler und Simon Ruthenberg am vergangenen Wochenende beim DJK Offenburg wieder ihr wahres Gesucht gezeigt. „Die Mannschaft hat endlich das umgesetzt, was wir Woche für Woche trainieren“, sagte Simon Ruthenberg zufrieden. „Darüber hinaus waren alle engagiert bei der Sache, sodass zum Teil sehr schöne Spielzüge zu sehen waren“ ergänzte Ute Seiler. Die Tore erzielten Philip Frey (2), Nicola Seiler (2) und Moritz Wangler (1).

F2-Junioren:

Nach einem starken Start mit drei Siegen in den ersten drei Partien, musste die F2 in letzten zwei Spielen noch zwei knappe und unnötige Niederlagen gegen den SV Gengenbach und den SC Offenburg hinnehmen. „In beiden Spielen waren wir die klar bessere Mannschaft“, sagte Coach Stefan Kranz, „leider konnten wir das im Ergebnis aber nicht umsetzen, da am Ende einfach die Kraft fehlte.“ Unter dem Strich war es aber dennoch ein erfolgreicher Spieltag, da das Team über weite Strecken sehr gut spielte und nach langer Durststrecke endlich auch wieder Benjamin Junker und Philip Bauer ein Tor erzielten!

Die weiteren Treffer markierten Luca Seger (3), Matti Stradinger (3) und Tufan Seylan (1).

Gute Besserung wünschen wir unseren Team-Kameraden Paul Faller und Jakob Nowotny: Werdet schnell wieder gesund!

Bambini:

Die Bambinis verzeichneten am Sonntag beim Turnier in Offenburg ein tolles Erfolgserlebnis. Bei einem 0:2 Rückstand gegen den starken SC Offenburg ließen sich die Bambinis nicht unterkriegen . Hannes schoss den Anschlusstreffer und kurze Zeit später der „Abwehrspieler“ Malte das 2:2 zum Ausgleich. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang Hannes dann noch der Befreiungsschlag und die Bambinis gewinnen hochverdient mit 3:2. Die Freude war rießig. Gegen den SV Gengenbach haben die Bambinis 1:0 gewonnen (Torschütze Hannes) und gegen die DJK unglücklich 0:1 verloren.

Autoren: Marcus Stradinger & Silvia Schappacher