Europapokal

Europapokal

Am gestrigen Freitag Abend konnte die AH sich in der dritten Runde des Regio-Cup gegen Zusenhofen mit 2-1 durchsetzen.

In einer engen Partie brachte Thomas „Ossi“ Georges mit einem platzierten Schuss aus der zweiten Reihe den SVB in Führung. In der zweiten Halbzeit erzielte Zusenhofen den Ausgleich, nachdem „Goalie“ Werner Rehm eine Flanke unterschätzte und Jürgen Schappacher den Ball nicht mehr von der Linie kratzen konnte. Kurz darauf dann aber wieder die Führung für den SVB. Nach einem abgewehrten Eckball nahm Thomas „Hool“ Zapf aus 25 Meter Maß und zirkelte den Ball unhaltbar unter die Latte. Die weiteren Angriffe der Gäste konnten in der Schlussphase mit vereinten Kräften abgewehrt werden, so dass sich die AH um Erfolgstrainer Arno „Chappy“ Schappacher zum zweiten Mal für das Endturnier im Elsass qualifizieren konnte.

IMG-20150925-WA0004

IMG-20150925-WA0005