E1-Junioren sind Meister

E1-Junioren sind Meister

E1 macht Staffelsieg perfekt – 13 Pflichtspiele, 13 Siege

v. l. n. r:

Jugendförderer Reinhard Benz (Zimmerei Benz) und Michael Kalt (ICT-Werbeagentur), Daniel Wagner, Alexander Gießler, Elias Bau, David Mahlke, Tino Seger, Leonardo Bonk, Lucas Breitschuh, Leon Lukas, Trainer Frank Kofler Es fehlen: Elias Benz und David Weith

SV Berghaupten E2 – SC Offenburg E2         2:3 (0:2)

Die E2-Junioren spielten in Halbzeit 1 sehr gefällig, die Tore hingegen erzielte der SC Offenburg und so wurden mit 0-2 Toren die Seiten gewechselt. In der 2.Spielhälfte wurden dann auch die Chancen genutzt und man konnte zum 2:2 ausgleichen. Leider war das Glück nicht auf Seiten des SVB zuhause und der SC Offenburg erzielte kurz vor Spielende noch den 3:2 Siegtreffer.

Aufstellung: Jonas Beh, Lennart Perkams, Linus Menzel, Kevin Frey, Philip Frey, Tom Schappacher, Noah Suhm, Nicola Seiler

SV Berghaupten E1 – SC Offenburg E1         4:2 (1:1)

Drei Spieltage vor Saisonende konnten sich die E1-Junioren nach dem souveränen Staffelsieg der Herbstrunde auch den Staffelsieg in der Frühjahrsrunde sichern. Im 13.Pflichtspiel blieben die Jungs zum 13. Mal siegreich und schraubten Ihr Serie auf 39 Punkte und 79:23.

In einer spannenden und temporeichen Partie mussten sich die E1-Junioren in der 1.Spielhälfte aufgrund dem kurzfristigem Ausfall von Elias Benz erst einmal zurechtfinden. Dennoch  hielten die Jungs gegen einen starken SC Offenburg gut dagegen und mit einem 1:1 Unentschieden wurden die Seiten gewechselt. In der 2.Hälfte bediente Daniel Wagner den Torjäger Tino Seger zweimal mustergültig und der SVB ging mit 3:1 Toren in Führung. Ab diesem Zeitpunkt beherrschte der SVB den Gegner und beendete das Spiel mit einem verdienten 4:2 Sieg.

Aufstellung: David Mahlke, Lucas Breitschuh, Elias Bau, Benedikt Höhner, Daniel Wagner, Tino Seger, Leon Lukas, Leonardo Bonk, Alexander Gießler

Autor: Frank Kofler