Dorfmeisterschaft 11m-Turnier

Dorfmeisterschaft 11m-Turnier

Am Freitag, 04.07.2014 fand beim SVB die Dorfmeisterschaft der Vereine/ Gruppierungen und der Firmen statt. Aufgrund des Deutschland-Spiels wurde der Beginn kurzfristig auf die Halbzeitpause verlegt und nach dem Spiel fortgesetzt, so dass jeder die Möglichkeit hatte das Spiel zu verfolgen.

Im Firmen-Turnier, für das sich leider nur 5 Mannschaften anmeldeten, konnte sich WTO 1 ungeschlagen mit vier Siegen durchsetzen. Platz 2 belegte die Mannschaft WTO II, gefolgt von Benz I. Die Plätze 4 und 5 belegten Benz II und Schmider Dämmstoffe.

Großen Zuspruch fand hingegen das Turnier der Vereine und Gruppierungen. 16 Mannschaften traten in diesem Jahr an. Letztendlich setzte sich im Finale die Mannschaft Holzbein Kiel gegen Black Forest durch. Den dritten Platz erreichten die Die dreisten Drei. Platz 4 ging an den Angelsportverein.

Im Anschluss an das Turnier wurden nicht nur die Sieger, sondern auch der Halbfinaleinzug der deutschen Mannschaft gefeiert.

Der SVB bedankt sich bei allen angetretenen Mannschaften und bei allen Helfern, die zum erfolgreichen Turnier beigetragen haben.