D-Junioren ohne Gegentor Turniersieger in Zunsweier

D-Junioren ohne Gegentor Turniersieger in Zunsweier

Am Freitag, den 15.01.16 dominierten die D-Junioren das Hallenturnier in Zunsweier und wurden ohne Gegentreffer verdienter Turniersieger. In der Vorrunde setzen sich die Jungs in der stärkeren Gruppe gegen den VfR Elgersweier mit 2-0, gegen den SV Ortenberg mit 3-0 Toren und mit einem 0-0 Unentschieden gegen den FV Schutterwald durch.
Im Halbfinale behielt man gegen den Gastgeber SV Zunsweier, mit denen man vor 4 Wochen noch einen gemeinsamen Trainingsnachmittag durchgeführt hatte, mit 2-0 Toren die Oberhand.
Im Finale kam es zum Lokalderby gegen den SSV Schwaibach. Dort wurden dem SSV mit 4-0 Toren die Grenzen aufgezeigt und der SVB verteidigte erfolgreich den Titel.

Kader:
Mahlke David, Seger Tino, Benz Elias, Wagner Daniel, Lukas Leon, Daxer Julius, Himmel Louis, Özkan Berkay, Höhner Bendedikt

Autor: Frank Kofler