Bericht Damenmannschaft

VonRaphael Kruwinnus

Bericht Damenmannschaft

Vor dem letztem Spiel der Runde fuhren unsere Damen den 4. Sieg in Folge ein und belegen aktuell den 3. Tabellenplatz. Da Arno Schappacher im Spaß-Urlaub in Berlin war, vertrat ihn Thomas Georges als Trainer.

Tore schossen Ann-Cathrin Müller, Selina Ruthenberg und Laura Huser (per Elfmeter). Ingesamt trat die Mannschaft als geschlossenes Team auf, was sich unter anderem in der Abwehrleistung widerspiegelte.

Auch Victoria Steiner, die erst zum zweiten Mal als „Notfall-Torfrau“ fungierte, hielt souverän zu Null.

Für Samstag, den 16.5.15, laden die Damen zum letzten Spiel in Gengenbach ein. Beim Derby können sie viele unterstützende Fans gebrauchen.

Spielerinnen: Victoria Steiner, Laura Huser, Wanlapa Lukas, Lea Müller, Heike Schappacher, Selina Ruthenberg, Ann-Cathrin Müller, Katharina Schutera, Melissa Petrany und Vanessa Daniels

Bild: Heike Schappacher

Text: Melissa Petrany, Heike Schappacher (Korrektur: Christina Schappacher)