Bambinis erfolgreich

Bambinis erfolgreich

Erfolgreicher Vorrunden-Abschluss

Im letzten Turnier der Vorrunde in Zunsweier gab es für unsere Bambinis in Summe 4 Siege und nur 2 Niederlagen. Besonders in der ersten Begegnung gegen Angstgegner Elgersweier haben unsere Jungs ein hervorragendes und tolles Spiel abgeliefert und souverän mit 3:1 gewonnen. Daraufhin folgte ein ungefährdeter Sieg gegen Schutterwald (1:0). Dann allerdings eine unnötige Niederlage gegen Zunsweier mit 0:1, obwohl man gefühlte 20:1 Torchancen aufweisen konnte. Der Ball wollte einfach nicht rein! Etwas deutlicher verlief die Niederlage im Rückspiel gegen Elgerweier (1:3). Aber wer meinte unseren Jungs sollte die Kraft und die Motivation für die letzten 2 Begegnungen ausgehen, hatte sich getäuscht. Mit 2 hart umkämpften Siegen gegen Schutterwald (2:1) und Zunsweier (1:0) konnte man das Turnier und damit die Vorrunde erfolgreich abschließen.

Nun geht es ab sofort in die Halle! Erstes Training am 05.11. um 17:00 Uhr!

Für unsere Bambinis spielten: Luca Stöhr, Ville Stradinger, Samuel Fleischmann, Kaan Erbil, Kaan Saylan, Florian und Leart Burniki, Leon März!

Autor: Jochen Fleischmann