Bambini und F-Junioren in Schutterwald

Bambini und F-Junioren in Schutterwald

F-Junioren: „Es läuft immer besser“

Immer besser ins Rollen kommen die F2-Junioren des SV Berghaupten. Ohne Niederlage – mit drei Siegen und einem Unentschieden – beendeten Moritz Büchner, Grischa Radlmayer, Hannes Schappacher, Mika Vetter, Jakob Nowotny und Philipp Gasche das Turnier in Schutterwald. Trainer Stefan Kranz war zufrieden mit der Leistung seiner Spieler. „Es läuft immer besser“, sagte er und lobte vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung der Gelb-Blauen. Wie schon am Wochenende zuvor, zeigten die F1-Jungs starke Spiele mit teilweise schönen Kombinationen. Doch leider gingen Leon Kranz, Luca Seger, Philip Frey, Paul Faller, Matti Stradinger und Philip Bauer auch an diesem Spieltag zwischendurch wieder die Luft aus. So setzte es zwei Niederlagen in sechs Spielen, wobei wir unseren stärksten Konkurrenten VfR Elgersweier endlich besiegen konnten.

Der vierte und letzte Bambini- und F-Jugend-Spieltag findet am Samstag, 25.10. beim SV Zunsweier statt.

Autor: Marcus Stradinger

Positive Bilanz bei den Bambinis

Im dichten Nebel von Schutterwald gab es beim dritten Spieltag der Bambinis 2 Siege gegen Zunsweier (3:0 und 3:2), 1 Sieg (4:1) sowie ein Unentschieden (0:0) gegen Schutterwald und 2 knappe Niederlagen (jeweils mit 1:2) gegen Elgersweier, die sich immer mehr zum „Angstgegner“ und stärksten Kontrahenten in unserer Gruppe entpuppen. Beim letzten Spieltag der Vorrunde in Zunsweier am 25.10. können sich unsere Jungs dann noch einmal revanchieren. Mit insgesamt 12 erzielten Treffern konnten sich nahezu alle Kinder in die Torschützenliste eintragen. Dies bestätigt erneut die ausgeglichene und geschlossene Mannschaftsleistung. Prima Jungs, weiter so!

Für die Bambinis spielten: Luca Moog, Luca Stöhr, Ville Stradinger, Samuel Fleischmann, Kaan Erbil, Leart Burniki, Yannick Steudten und Leon März!

Unserem Stammtorhüter Maximilian wünschen wir gute Besserung! Er hat sich leider beim letzten Training an der Schulter schwerer verletzt und wird uns einige Zeit fehlen. Lieber Maximilian: Wir hoffen alle, dass Du bald gesund bist und wir wieder gemeinsam trainieren können!

Autor: Jochen Fleischmann