4:1 Sieg gegen Kehler FV 2

VonRaphael Kruwinnus

4:1 Sieg gegen Kehler FV 2

Am letzten Sonntag sollte das erste Rückrundenspiel gegen die Reserve des Kehler FV anstehen.

Die spannendste Frage, ob die Kehler II überhaupt antreten sollte, nachdem das vorherige Spiel wegen Personalmangel abgesagt wurde, stellte sich bereits vor der Partie. Und siehe da…

Tatsächlich traute sich der erste Spieler aus der „Grenzstadt“ gegen 13.20 Uhr auf Sportgelände des SVB. Weitere sollten folgen, sodass einem Fußballspiel nichts im Wege stand.

Das Spiel ist danach schnell erzählt:

Die Heimelf um Stefan Klein ging frühzeitig mit 2 Toren in Front. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Kehler Reserve den Druck und verkürzte folgerichtig auf 2:1.

Anschließend rüttelte sich die Bellenwald-Elf wieder wach und erhöhte das Spielergebnis zum 4:1 Endstand.

Aufstellung:

Nacar, Harter, Schätzle, Rösch, Kruwinnus, Uka, Simon (ab. 67 min. M.Himmelsbach), Fritsch (ab 59 min. Gerhard), Bernard (ab 75 min. S. Bauer), D. Bauer, Blechner,

Tore:

1:0 Blechner (5 min.)

2:0 Uka (27 min.)

2:1 Anne (78 min.)

3:1 Ilunga ET (85 min.)

4:1 Uka (89 min.)

Besondere Vorkommnisse: Salhi ( 90 min. Gelb – Rot)

Autor: Thomas Rösch