2.Spieltag Bellenwald-Cup verlegt

2.Spieltag Bellenwald-Cup verlegt

Spieltag der Gruppe B wurde von Dienstag auf Donnerstag verschoben

Am ersten Spieltag des Bellenwald-Cups 2014 standen sich am Montag, den 21.07.2014 in Berghaupten die Mannschaften vom FC Ankara Gengenbach, FC Ohlsbach und SV Reichenbach/G. gegenüber. Der SV Reichenbach ging als Gruppensieger hervor und qualifizierte sich für die Endrunde am Freitag, den 25.07.2014.

Ergebnisse Gruppe A:

FC Ankara Gengenbach – FC Ohlsbach 2:1

FC Ohlsbach – SV Reichenbach/G. 1:2

SV Reichenbach/G. – FC Ankara Gengenbach 1:0

Am Dienstag, den 22.07.2014 wurde der Spieltag der Gruppe B aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt und auf Donnerstag verschoben.

Am morgigen Mittwoch stehen sich der SV Gengenbach, SV Zunsweier sowie der gastgebende SV Berghaupten in der Gruppe C gegenüber. Spielbeginn ist bei hoffentlich besserer Witterung um 18.00 Uhr.

Die Endrunde der Gruppensieger findet wie geplant am Freitag, den 25.07.2014, ebenfalls ab 18.00 Uhr statt.

Autor: Frank Kofler