1.Spieltag E-Junioren

1.Spieltag E-Junioren

SVB E2  – SV Zunsweier E2  4:5

Nach einem schlechten Start durch Abstimmungfehler in der Abwehr, lag man zur Pause mit 0:2 zurück. In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs Boden gut machen und sie schafften den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 4:4. In der Folge wurden zahlreiche Chancen bei strömenden Regen ausgelassen. Die Quittung bekam man kurz vor Schluss durch den Siegtreffer der Mannschaft aus Zunsweier.

SVB E1 – SV Zunsweier E1  7:0

Einen Auftakt nach Maß hatten die Spieler der E1, früh lag man durch ein Doppelpack von Leon Lukas mit 2:0 in Führung. Auf beiden Seiten gab es zahlreiche Torchancen, welche reihenweise vergeben wurden. So ging man mit einer 2:0 Führung in die Pause. Nach der Pause erhöhten die Blau-Gelben den Druck und die Führung konnte innerhalb kürzester Zeit auf 6:0 erhöht werden. Durch schöne Kombinationen erzielte unser Neuzugang Berkay Özkan zwei herrliche Treffer. Alexander Gießler und Leon Lukas markierten die beiden anderen Treffer. Zunsweier hatte trotz des hohen Rückstandes weitere Torchancen, welche der glänzend aufgelegte Tom Schappacher im Tor zunichte machte. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzte Philip Frey mit einem Abstauber zum Endstand von 7:0.

Autor: Thomas Zapf