Bericht zur 2.Mannschaft:
Im Spitzenspiel in Kuhbach-Reichenbach mussten wir uns leider mit 1:3 geschlagen geben. Entscheidend für diese Niederlage war nur die effektivere Chancenverwertung des Gegners; spielerisch agierten wir auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer.
Um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht abreißen zu lassen muss am Sonntag gegen Biberach unbedingt dreifach gepunktet werden. Das erfordert eine stabilere Defensive als zuletzt und in der Offensive mehr Ruhe und Abgezocktheit vor dem Tor! Schafft es unser Team dies umzusetzen sollte am Sonntag ein Heimsieg machbar sein!
Bericht 1.Mannschaft:
Die vergangenen Partien haben wir uns sicher etwas anders vorgestellt, vor allem erfolgreicher! Durch individuelle Fehler und Naivität haben wir hier leider unnötig Punkte verschenkt. Natürlich trägt die aktuelle Verletztenliste auch ihr übriges dazu bei, dennoch wäre mehr drin gewesen. Wir werden in den kommenden Spielen versuchen die Fehler zu minimieren und wieder erfolgreicher Fußball zu spielen. Die Mannschaft ist gewillt sich aus diesem kleinen Tief herauszuspielen und wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.
Für uns gilt es am Sonntag die einfachen Fehler abzustellen und die Tugenden wie Einsatz, Kampf und Siegeswillen auf den Platz zu bringen, mit dem Ziel drei Punkte einzufahren.
Ergebnisse der Saison 2018/19
FVB1:SVB1= 0:0 FVB2:SVB2= 1:4
SVB1:FVB1= 1:2 SVB2:FVB2= 3:0
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Mannschaften positiv unterstützen!
Autor: Florian Bauer