Sponsor „Zimmerei Benz“ verköstigt 1. Mannschaft

VonRaphael Kruwinnus

Sponsor „Zimmerei Benz“ verköstigt 1. Mannschaft

Am vergangenen Freitag hat Sponsor Reinhard Benz ( www.benz-zimmerei.de ) die 1. Mannschaft zum Hasenessen eingeladen. Der Einladung sind 16 Spieler, Trainer Stefan Klein, Karl-Heinz Benz und SVB-Präsident Robert Harter gefolgt. Los ging es um 18 Uhr bei Reinhard Zuhause. Bei einem Bier oder ein Gläschen Wein konnte man sich mit Parmaschinken oder einem Meeresfrüchtesalat den Appetit holen. Nach 1,5 Stunden gemütliches zusammenstehen ging es dann weiter in den Kleintierzuchtverein. Dort gab es als Vorspeise eine Pfifferlingcremesuppe gefolgt von einem Salat. Als Hauptgang wurde Has mit Knödel und Bandnudeln gereicht – Panna Cotta und Gugelhupf rundeten das Festmahl ab.

Die 1. Mannschaft bedankt sich bei Reini für die Einladung.

Auch an die Küchenmannschaft um Ulrike Benz ein herzliches Dankeschön!

 

IMG-20141101-WA0022

Von Rechts nach Links: Spielführer Manuel Harter bei der Dankesrede – Ulrike Benz und SVB-Präsident Robert Harter

 

%d Bloggern gefällt das: