SG Berghaupten siegt bei Hallenturnier in Zunsweier

VonChristian Thomas

SG Berghaupten siegt bei Hallenturnier in Zunsweier

Am Samstag, den 21.01.2017 nahmen die C1-Junioren der SG Berghaupten erfolgreich beim Hallenturnier des Nachbarn SV Zunsweier teil. In der Gruppenphase wurde nach kurzen Startschwierigkeiten im 1.Spiel gegen die SG Bühl alle Spiele eindeutig und verdient gewonnen. Zum Halbfinale gegen die DJK Offenburg war man dann auf Betriebstemperatur und zog gegen einen überforderten Gegner völlig verdient ins Finale ein. Dort traf man auf die SG Diersburg 1 und setzte sich auch hier souverän durch.
In einem vom Niveau eher schwachen Turnier ließen die Jungs zu keinem Zeitpunkt Zweifel am Turniersieg aufkommen und überzeugte mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 24:2 Toren.
Vorrunde:
SGB – SG Bühl                    2:1
SGB – SG Diersburg2          6:0
SGB – SG Elgersweier2       7:0
Halbfinale:
SGB – DJK Offenburg          6:0
Finale:
SGB – SG Dierburg1            3:1


Auf dem Foto die verdienten Turniersieger.
Hinten v.l.n.r.: Co-Trainer Holger Kienzle, Elias Bau, Sanchez Keitel, Tino Seger, Elias Benz, Co-Trainer Arno Geiger und Ali Ahmadi
Vorne v.l.n.r.: Mike Kuderer, Yannik Kienzle, David Mahlke, Mohamad Ahmadi

Autor: Frank Kofler

%d Bloggern gefällt das: