Punkteteilung in Kehl

VonRaphael Kruwinnus

Punkteteilung in Kehl

Am ersten Spieltag der Saison 14/15 musste der SVB zur Oberliga Reserve des Kehler FV fahren. Es war ungewiss, welche und wie viele Spieler aus der ersten Mannschaft ihre Reserve verstärken würden.

Der SVB startete gut und mit viel Tempo ins Spiel. Doch nach 10 Minuten wurde Kehl stärker, spielte aggressiver und hatte einige gute Torchancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Kurz vor der Halbzeit konnte sich Uka vom SVB gekonnt im Strafraum durchsetzen; er legte den Ball auf Simon quer, dessen Schuss aber von der Abwehr geblockt wurde. So ging man mit einem 0:0 in die Pause.

Der SVB kam wach aus der Kabine und erspielte sich Torchancen durch Uka, Simon und Harter, welche aber nicht in Zählbares umgemünzt werden konnten. Die Kehler Reserve blieb aber auch weiterhin durch ihr druckreiches Spiel und die schnellen Konter stets gefährlich.

Zum Abpfiff stand immer aber noch das 0:0 – so musste der SVB mit einem Punkt nach Hause fahren.

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison wird der Tiergarten Haslach erwartet.

 

Spielbericht: Schätzle S.

Bild: Schappacher H.

%d Bloggern gefällt das: