Optimale Herbstrunde der E-Junioren

VonThomas Junker

Optimale Herbstrunde der E-Junioren

Im letzten Verbandsspiel 2021 gelang unseren Nachwuchsfußballern auf dem bestens bespielbaren neuen Rasenplatz ein hochverdienter 12:0 Heimerfolg gegen den SV Reichenbach. Mit einem Hattrick von Dion Uka gleich in der Anfangsphase wurden bereits frühzeitig die Weichen auf Sieg gestellt.

Die E-Junioren sind mit der Maximalzahl von 21 Punkten aus 7 Spielen und einem überragenden Torverhältnis von 78:1 souverän Meister der Herbstrunde. Lediglich Paul Steiner gelang es seinen in allen Begegnungen sonst überwiegend beschäftigungslosen Torhüter Henry Büchner im Heimspiel gegen die Sportfreunde Goldscheuer zu überwinden.

Für die Meister-T-Shirts geht ein großes Dankeschön an die Schreinerei Mathias Eble.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS GESAMTE TEAM!!!

Von links: Trainer Hasan Uka, Theo Quarti, Michel Eble, Felix Lienhard, Paul Steiner, Melik Kaya, Dion Uka, Arigon Iseni, Henry Büchner, Luka Lasic, Julius Laug, Louis Jogerst, Teamchef Adrian Steiner, Trainer Peter Ruthenberg – Krankheitsbedingt fehlten: Jannis Ebner, Ali Yurtsever, Jonas Roth