Licht und Schatten in Griesheim

VonThomas Junker

Licht und Schatten in Griesheim

Während die F1-Junioren beim dritten Spieltag beim FV Griesheim eine starke Leistung zeigten und sich lediglich dem etwas clevereren Team aus Ortenberg geschlagen geben mussten (1:2), lief es bei der F2 weniger gut. Obwohl zum ersten Mal in Bestbestzung, reichte es in fünf Spielen nur zu zwei Siegen und drei Niederlagen. Einige der Spieler – die bereits sporadisch in der F1 ausgeholfen hatten – waren anscheinend der Ansicht, dass es auch ohne Kampf und Einsatz für einen Sieg reichen würde. Darüber hinaus merkte man manchen Jungs am Morgen noch die „kurze Nacht“ an.
Wieder einmal rund lief es bei den Bambini, die auch ohne Erik Schötta eine starke Leistung ablieferten und drei Siege einfuhren!
Aufgrund der Pfingsferien sind nun drei Wochen Spielpause. Das nächste Turnier findet am Sonntag, 5.6., ab 10 Uhr in Berghaupten statt. Bevor es dann eine Woche später (12.6., ab 10 Uhr) zum letzten Spieltag nach Gengenbach geht. DasTraining der F-Junioren am 18.5. findet wie gewohnt ab 17:45 Uhr auf dem Sportplatz statt. Ob wir am 25.5. trainieren ist derzeit noch offen. Bitte dazu die Mails Anfang der entsprechenden Woche beachten!
Autor:  Marcus Stradinger
%d Bloggern gefällt das: