Festbankett 75 Jahre SVB

Festbankett 75 Jahre SVB

Vergangenen Samstag fand in der Schlosswaldhalle das SVB Festbankett anlässlich des 75-Jährigen Jubiläums statt. Knapp 300 Gäste verfolgten ein abwechselungsreiches Programm aus Ehrungen, Unterhaltung und Musik durch das Blasorchester.

Das Moderatoren-Duo Jürgen Bauer und Rainer Domfeld führten gekonnt mit viel Charme und Witz durch den Abend.

Im Mittelpunkt standen hierbei Vereins- und Verbandsehrungen für langjährige Mitglieder und außerordentliches ehrenamtliches Engagement.

Robert Harter bekam zudem die Landesehrennadel für herausragende ehrenamtliche Verdienste durch das Land Baden-Württemberg überreicht. Mit Fidelius Waldvogel gelang es dem SVB einen bekannten Akteur aus Funk und Fernseh zu verpflichten. Sein Programm nach bester einheimischer Mundart sorgte für viele Lacher.