F-Junioren/ Bambini-Turnier

VonChristian Thomas

F-Junioren/ Bambini-Turnier

Am vergangenen Sonntag fand für die Bambinis das letzte Turnier in dieser Runde statt. Wir gingen mit zwei Bambini-Mannschaften an den Start(„Gross“ und „Zwerge“).
Bei den „grossen Bambinis“ mußten wir auf zwei Stammspieler verzichten. Trotzdem gelang ein Sieg gegen Gengenbach mit zwei Toren von Malte. Die anderen zwei Spiele gegen Ortenberg und die DJK Offenburg wurden knapp mit 0:1 verloren.

Die Zwerge bewiesen wieder einmal Kampfgeist und ließen sich durch die Gegentore nicht unterkriegen. Es machte ihnen sichtlich Spaß bei dem Turnier mitzuspielen und machten ihre Sache sehr gut. Gegen die Zwerge aus Gengenbach gelang sogar ein 1:1, gegen den SC Offenburg und die DJK Offenburg haben sie leider verloren.

Autor: Silvia Schappacher

%d Bloggern gefällt das: