Enrico und Noah Wussler wechseln zum SVB

Enrico und Noah Wussler wechseln zum SVB

Der SV Berghaupten bastelt weiter an seinem Kader und kann mit Enrico und Noah Wußler zwei weitere Neuzugänge vermelden. Enrico Wußler kommt vom SC Offenburg, nach fast zwei Jahren Landesliga, nach Berghaupten. Er wird den SVB bereits ab der Rückrunde verstärken.

„ Es war eine schöne Zeit und ich habe viel gelernt, dafür möchte ich mich bei SCO bedanken“, so Enrico Wußler. „In der Mannschaft von Berghaupten habe ich viele Freunde und möchte der Mannschaft und dem Verein gerne helfen, deren Ziele umzusetzen“, so Enrico Wußler weiter. „Wir haben Enrico schon länger im Auge und sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat“, Konrad Kälble Vorstand Sport.

Mit seinem Bruder Noah konnte der SV Berghaupten einen weiteren offensiven Spieler verpflichten. Nach drei Jahren Pause möchte Noah Wußler wieder die Fußballschuhe schnüren. „Als mein Bruder mir erzählte, er wechselt nach Berghaupten, da dachte ich, da geh ich mit!“ In der Jugend spielte Noah Wußler, wie auch schon sein Bruder Enrico, in der SG und ist kein Unbekannter beim SV Berghaupten. „Da hatten wir schon etwas Glück, dass das mit den Zweien so funktioniert hat. Noah hatte ich in der Jugend trainiert und kenne sein Potenzial“, so Holger Kienzle Abteilungsleiter Fußball.

Bilderunterschrift vrnl. Holger Kienzle, Noah Wußler, Enrico Wußler, Konrad Kälble