E1 fährt ersten Sieg ein

E1 fährt ersten Sieg ein

Im vierten Anlauf der neuen Spielrunde konnte die E1 gegen den FV Schutterwald endlich die ersten drei Punkte einfahren. Bei starkem Regen überzeugten die von Interims-Coach Stefan Kranz glänzend eingestellten Blau-Gelben von Beginn an und kamen zu einem nie gefährdeten 7:1-Sieg. Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft!

Die Tore für den SVB erzielten Noah Suhm (3), Nicola Seiler, Luca Seeger, Louis Wallisch und Tufan Saylan.

So erfolgreich sich die E1 präsentierte, so ernüchternd war der Auftritt des E2-Teams. Unkonzentriert und ohne den nötigen Einsatz ging die Mannschaft gegen den Tabellenletzten aus Schutterwald zu Werke. Vorne wurden zahlreiche Torchancen leichtfertig vergeben – während man vor dem eigenen Tor den Gegner nahezu widerstandslos gewähren ließ. Am Ende gingen die Blau-Gelben trot 1:0-Führung sang- und klanglos mit 2:7 unter.

Autor: Marcus Stradinger und Stefan Kranz