Dorf gewinnt erneut Bellenwaldpokal

VonChristian Thomas

Dorf gewinnt erneut Bellenwaldpokal

Am Samstag, 11.07.2015 fand der dritte Bellenwaldpokal der Ortsteile statt.

Um den Pokal kömpften sieben Ortsteile Berghauptens. Leider konnte das Obertal keine Mannschaft stellen, weshalb man kurzfristig mit dem Blumenviertel fusionierte.

Im ersten Halbfinale standen sich das Dorf und der Pfuhl gegenüber. Das Dorf konnte die Partie souverän mit 3:0 für sich entscheiden. Im zweiten Halbfinale setzte sich das Tal gegen das Blumenviertel/Obertal durch.

Bei den Platzierungsspielen musste jeweils das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Im Spiel um Platz 3 gewann der Pfuhl gegen das Blumenviertel/Obertal, nachdem es nach der regulären Spielzeit 3:3 stand.

Im großen Finale gewann in einem dramatischen Elfmeterschießen das Dorf gegen das Tal. Das Dorf konnte seinen Titel somit verteidigen.

Danke an alle Teamchefs der Ortsteile und an alle teilnehmenden Spieler und Helfer.

IMG_1900 IMG_1903 IMG_1910 IMG_1920 IMG_1924 IMG_1927

%d Bloggern gefällt das: