D-Junioren besuchen Eishockeyspiel

VonChristian Thomas

D-Junioren besuchen Eishockeyspiel

D-Junioren besuchen Eishockeyspiel Wölfe Freiburg gegen Pinguine Bremerhaven

Einen bleibenden Eindruck hinterließ bei den D-Junioren der Besuch der Eishockeybegegnung des EHC Freiburg gegen den Tabellenführer Pinguine Bremerhaven am Sonntagabend.

Zum Spiel:

Härte, tolle Kombinationen, Kampf, viele Tore, Spannung, gute Kulisse, tolle Stimmung und Atmosphäre; alles war geboten.

Die Freiburger Wölfe starteten furios gegen den Tabellenführer, versäumten jedoch im 1.Drittel bei einer 5 minütige Disziplinarstrafe mit 2 oder 3 Toren in Führung zu gehen. So wurde bis zum Ende des 1.Drittels aus einer 1-0 Führung ein 1-3 Rückstand.

Im 2.Drittel spielte der Tabellenführer aus Bremerhaven souverän auf und schraubte das Ergebnis mittlerweile auf 1-5.

Nach einer Auszeit des EHC erhörten die Wölfe wohl die Schlachtgesänge seiner Fans „Wölfe-geben niemals auf“ und lieferten eine sensationelle Aufholjagd, die am Ende aber leider nicht belohnt wurde. So ging das Spiel mit 5-6 an die Fischtown Pinguine aus Bremerhaven.

Die D-Junioren des SVB möchten sich auf diesem Weg beim EHC Freiburg, insbesondere bei Frau Silke Weiß, für die unkomplizierte Unterstützung zum Besuch des Spiels recht herzlich bedanken und wünschen den Wölfen für die weitere Zukunft viel Erfolg.

Autor: Frank Kofler

%d Bloggern gefällt das: