Bambini überzeugen in Durbach

VonChristian Thomas

Bambini überzeugen in Durbach

Mit einer starken Mannschaftsleistung haben die Bambini des SV Berghaupten das Turnier in Durbach gewonnen. Am Ende standen für das Team von Bruno Del Ciotto zwei Siege und ein Unentschieden zu Buche. Entscheidend – und deshalb besonders schön – war der 2:1-Sieg im Derby gegen den SV Gengenbach. „Diesen Sieg haben wir mit Mannschaftsgeist errungen und weil wir seit Wochen gut trainieren“, sagte der sichtlich stolzer Trainer nach Turnierende – und fügte hinzu: „Forza Bambini!“

Die Tore für den SVB erzielte Leon Caruso (2) und Linus Keßler (1).

Nicht so toll lief es an diesem Wochenende bei den F-Junioren des SVB. Während die Jungs der F2 sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemühten und nach drei Niederlagen zu Beginn am Ende noch einen Sieg (gegen den SV Ortenberg 2) und ein Remis (gegen den SV Gengenbach 2) einfahren konnten, lief es für die F1 – wenn man das Leistungsvermögen betrachtet – äußerst bescheiden. Von Beginn an unkonzentriert schaffte es die F1 in keinem Spiel, wirklich zu überzeugen und an die Leistungen vom vergangenen Wochenende anzuknüpfen. Zwei Siege und zwei Niederlagen blieben am Ende. Und die Hoffnung, dass es am nächsten Wochenende in Griesheim besser läuft.

Torschützen F2: Kaan Saylan (3), Luca Stöhr (3), Samuel Fleischmann (1)

Torschützen F1: Hannes Schappacher (3), Mika Vetter (2), Ville Stradinger (1)

Autor: Marcus Stradinger

%d Bloggern gefällt das: