Bambini-Heimturnier

VonChristian Thomas

Bambini-Heimturnier

Strahlender Sonnenschein, spannende Spiele und fußballerisches Können gab es beim Heimturnier der Bambini zu genießen und zu bewundern. Der SVB trat mit zwei Teams gegen die Gäste aus Bohlsbach, Elgersweier, Schutterwald und Windschläg an.

Die turniererfahrenen älteren Jungs konnten als SVB 1 an die starken Leistungen der vergangenen Spieltage anknüpfen und verpassten den erneuten Turniersieg mit 9 Punkten und 4:1 Toren aus vier Spielen nur knapp. Im Team SVB 2 spielten die jüngeren Bambini – teilweise mit ihrem allerersten Turniereinsatz. Diese zeigten sich zur Überraschung aller Anwesenden als sehr unerschrocken und äußerst kampfstark. Mit einem Sieg und zwei Unentschieden in vier Spielen bei 1:2 Toren erreichte man einen tollen Mittelfeldplatz.

Durch die sehr fairen Spiele, die klasse Bewirtung durch die Eltern und die tollen Leistungen aller Spieler war es ein rundum gelungener Fußballtag. Herzlichen Dank an alle Helfer und an die Gästeteams!

Für den SVB spielten: Samuel Fleischmann, Ville Stradinger, Maximilian Weiß, Luca Stöhr, Leon März, Kaan Saylan, Florian Burniki, Leart Burniki, Linus Keßler, Erik Schötta, Levin Lang, Luca Del Ciotto und Albion

Bericht: Nicolas Zink

%d Bloggern gefällt das: